image-8048965-197772b335934f158698ce4a6629df51.jpg
image-8048950-7e9bcd0a4fd346bc9df3d92a187e9cc9.jpg

Renato Chardonnens 
Geschäftsführer und - inhaber

"Ich lasse mich jeden Tag aufs Neue inspirieren. Der zufriedene Kunde steht bei uns im Fokus, weshalb wir jeden Tag vollen Einsatz geben."

Markus Gosteli
Angestellter Maler 
In unserem Betrieb seit 2019



Geschichte

Renato Chardonnens hat 1991 seine Ausbildung zum Maler EFZ abgeschlossen. Nach diversen Weiterbildungen hat er sich entschieden, das Einzelunternehmen Traumfarben zu gründen und hat sich damit seinen Traum vom eigenen Unternehmen erfüllt. Seit dem 1. Juli 2010 steht Ihnen das Team von Traumfarben nun mit seinen Fachkenntnissen zur Verfügung. Wir lieben unseren Beruf und geben diese Freude gerne an unsere Kunden weiter. 


Philosophie

  • Mit viel Liebe zum Detail
  • Fachmännische und saubere Arbeit
  • Termingerechte Ausführung
  • Durch zufriedene Kunden, neue Kunden gewinnen